Team bilden - Bett Bauen & Mitmachen

Betterennen - HGV Emstek

Betten machen ist angesagt...

Die Emsteker Herbstkirmes steht vor der Tür und somit auch das traditionelle Bettenrennen des HGV Emstek, dass mittlerweile in seine 27. Auflage geht. Auch nach so vielen Jahren zieht das Renn-Spektakel immer noch zahlreiche Zuschauer an die Rennstrecke in Emsteks Ortsmitte, um die teilweise sehr urigen Betten zu sehen und die Teams anzufeuern.

Jedes Team erhält 50 € Start-Bonus

Du möchtest auch mal mitrennen? Bilde mit Deinen Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen, Mannschaftskameraden usw. ein Team (min. 4 Läufer + 1 Pilot im Bett) und melde Dich bei Günter Thölking (Telefon 0 44 73 - 371) zum Rennen an. Bettgestelle, die als Grundlage für das Rennbett dienen, können beim HGV ausgeliehen werden. Der Kreativität beim Bau des Bettes sind keine Grenzen gesetzt, kann sich aber im besten Falle sehr lohnen, da auch die Originalität neben der Schnelligkeit bewertet wird. Teams, die nur in der Zeitwertung teilnehmen möchten, können am Renntag auch das HGV-Rennbett verwenden. Auf jedem Fall spendiert der HGV jedem Team für seinen Eifer einen Start-Bonus von 50 €.

Jetzt als schnell anmelden: Günter Thölking Telefon 0 44 73 - 371

 

Copyright © HGV Emstek e.V. 2014. All Rights Reserved.