Jörg Löhr zu Gast beim HGV

50 Jahre HGV Emstek e.V.

Anlässlich seines 50j-Jubiläums plant der HGV Emstek ein ganz besonderes Highlight.
Jörg Löhr, Europas gefragtester Motivationstrainer, ist zu Gast in Emstek.


Wann: 05.März 2018, 19:30 Uhr in Emstek (Aula der Oberschule an der Ostlandstraße)


Tickets erhältlich bei Büssing, Emstek,
Preis 15,- € telefonisch unter 04473/777 oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieser Abend ist eine absolute Bereicherung für Unternehmer, Mitarbeiter, Entscheidungsträger und alle Interessierten- exzellentes Wissen wird motivierend und humorvoll an Teilnehmer weitergegeben.

Die Welt: "Jörg Löhr ist einer der weltweit bekanntesten Mental- und Persönlichkeitstrainer."

Die Zeit: "Einer der, erfolgreichsten Erfolgs- und Motivations- trainer' der Welt."

Focus: "Europas gefragtester Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer. Authentisch, natürlich, anwendbar."

N24: "Europas Persönlichkeits- trainer Nr. 1. Jörg Löhr zeigt, wie man seine Stärken erkennen und sie gewinnbringend im Job einsetzen kann."

Süddeutsche Zeitung: Deutschlands angesehenster Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer."

RTL: "Er ist Bestsellerautor und hat in der Kölnarena 12.000 Leute zu Beifallsstürmen hingerissen."

 

Mit freundlicher Unterstützung der folgenden Firmen:

 

Copyright © HGV Emstek e.V. 2014. All Rights Reserved.